Kategorien
Digitalisierung

3D Printing Multi-Material Objects Faster

USC Viterbi professor, Yong Chen, discusses the 3-D printing technique demonstrated in his latest paper. It improves on traditional processes by reducing speed, increasing surface smoothness and enables printing with more than one material in varying composition ratios.

Interessant, 3D-Druck mit verschiedenen Materialen.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.