9 Myths About Wearable Computers

Kuratiert von Christian Meyer am

That said, the smartphone is likely to be the most convenient way to interface with and configure wearable devices over the next few years. It makes very little sense to ask potential consumers to buy and carry wearable devices that contain the same electronics found in their smartphones.

Den neuen Punkten gibt es wenig entgegenzusetzen. Lesenswert für Anhänger von tragbaren Gadgets.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.