Kategorien
Digitalisierung

A Porsche-Designed BlackBerry Just Another Waste, Too Late

Here is the problem with BlackBerry, and this problem reigns true whether Porsche, Ferrari, Rolls Royce, Rover, or a UFO-maker builds the next BlackBerry. It is just about too late to matter. The new CEO is very able, but he is coming in so late after so much carnage and after a failed company sale that it seems as though company is in an impossible position.

Yepp.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.