Kategorien
Digitalisierung

Amazon Smartphone Photos, Specs and Details Revealed: Exclusive Report

Another smart use for the phone’s 3D effects is across Amazon’s various stores, such as its book store, music store and the main Amazon digital market. By shifting the position of the phone, users are able to see three-dimensional product images at different angles to reveal surfaces that cannot be seen in 2D photos.

Von den 6 integrierten Kameras sollen vier Stück in der Front für die Erkennung der Gesichts- und Augenposition sein. Dadurch soll ein 3D-Effekt entstehen – ohne Brille. Könnte man damit wie beschrieben im Amazon-Shop durch einfaches hin- und herschwenken des Smartphones tatsächlich die Produkte in hoher Qualität dreidimensional sehen, dann hätte das Gerät tatsächlich einen Mehrwert. Weil wegen irgendwelchen 3D-Effekten auf dem Hintergrundbild kauft doch niemand das Teil.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.