Amazon will announce a smartphone by June, according to WSJ

Kuratiert von Christian Meyer am

Amazon will announce its own smartphone by June, according to a new report from The Wall Street Journal. The device is expected to begin shipping a few months later in September. Amazon has reportedly been showcasing early prototypes to developers in San Francisco and Seattle in recent weeks. The Journal also corroborates previous reports that the upcoming phone will be capable of displaying 3D content without requiring users to wear special glasses.

Nach all den Drohnengedöns ist es um das seit Jahren kursierende Smartphone von Amazon recht ruhig geworden. Doch solange es das Teil nicht gibt, kann man mehr als skeptisch bleiben, ob es wirklich kommt. Während sich die Amazon-Tablets durch die zusätzlich generierten Einkäufe im Amazon-Shop rechnen, bleibt das bei Smartphones fraglich. Und 3D als Zugpferd…

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.