Apple Reports First Quarter Results – iPhone and iPad Sales Drive Record Revenue and Operating Profit

Kuratiert von Christian Meyer am

The Company sold 51 million iPhones, an all-time quarterly record, compared to 47.8 million in the year-ago quarter. Apple also sold 26 million iPads during the quarter, also an all-time quarterly record, compared to 22.9 million in the year-ago quarter. The Company sold 4.8 million Macs, compared to 4.1 million in the year-ago quarter.

Rekordverkäufe und Rekordumsatz für ein viertes Quartal. Auch der operative Gewinn liegt auf Topniveau. Mal schaun, ob die Analysten trotzdem enttäuscht sind…

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.