Kategorien
Digitalisierung

Bill Gates: The Best Books I Read in 2013

I read a lot, but I don’t always choose what’s on the bestseller list. Many of the books I read this year actually came out years ago. That’s why this post isn’t called the Best Books of 2013…

(…)

But I read mostly nonfiction because I always want to learn more about how the world works. And reading is how I learn best.

Microsoft-Gründer und Chairman Bill Gates veröffentlich auf seinem Blog seine Liste jener Bücher, die er 2013 gelesen hat. Eine interessante Zusammenstellung.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.