Kategorien
Digitalisierung

Blackberry announces Management and Board Changes

BlackBerry Limited (NASDAQ:BBRY; TSX:BB), a world leader in mobile communications, today announced that as part of the on-going reorganization of BlackBerry, Kristian Tear, the Company’s Chief Operating Officer, and Frank Boulben, the Company’s Chief Marketing Officer, will leave the Company.  BlackBerry also announced that James Yersh will replace Brian Bidulka as its Chief Financial Officer.

Erst der CEO, jetzt sind der COO, CMO und CFO weg – oder ausgetauscht. Statt der Köpfe sollten mal die Produkte aufgefrischt werden.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.