BlackBerry CEO John Chen Addresses Customers in Blog Post

Kuratiert von Christian Meyer am

We have begun moving the company to embrace a multi-platform, BYOD world by adopting a new mobility management platform and a new device strategy. We are also leveraging our tremendous assets, including BBM, our network and QNX. While we are proud of these accomplishments, we know there is more work to be done.

I know that it’s going to take time, discipline and tough decisions to reclaim BlackBerry’s success and we are ready for that challenge.

In einem Offenen Brief fasst der neue BlackBerry CEO John Chen die künftige Strategie der Kanadier zusammen und stellt darin klar, dass das Unternehmen über einen genügend langen (finanziellen) Atem verfügt, um seine Vorhaben umzusetzen.

Sich hierbei auf die Stärken von Blackberry besinnen zu wollen, ist sicherlich der richtige Ansatz um Mitarbeiter, Aktionäre und die verbliebene Kundschaft bei Laune zu halten. Ein Garant für einen Erfolg ist die Parole aber nicht.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.