Kategorien
Digitalisierung

BlackBerry customers: open letter tries to reassure enterprise users

We know that BlackBerry devices are not for everyone. That’s OK.

As we committed to earlier – we are more than just a device company. Today, BES10 supports multi-platform MDM, mobile application management and security. We have also made it as easy and low cost as possible for you to trial and deploy BES10.

In dem offenen Brief vom neuen BlackBerry-CEO John S. Chen werden die Abgesänge auf das Unternehmen als total übertrieben gesehen. Investitionen in BlackBerry-Infrastrukturen seien sicher. Und Chen wisse, dass die eigenen Smartphones nicht für jedermann etwas sind. Aber man sei mehr als ein Gerätehersteller. Chen hebt ziemlich stark die MDM-Lösung BES 10 hervor. Klingt bisserl wie ein Abgesang auf die eigenen Geräte…

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.