Kategorien
Digitalisierung

BlackBerry Invests in Healthcare IT Startup

Of course, healthcare is an industry that’s attracting the interest of a lot of companies in the mobile industry, including wireless operators, device makers, and software developers. BlackBerry should have a leg up, given its focus on security, which is paramount in healthcare. But it may still have to convince those in the healthcare industry of its own health for the foreseeable future.

Fitness-Tracking, Digital Health, iHealth & Co. sind grad der Renner bei vielen Smartphone-Herstellern. Doch der letzte Satz im Absatz trifft es auf den Punkt, Blackberry sollte sich erst mal selbst gesunden bevor das nächste Fass aufgemacht wird.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.