These data centers power cloud computing – Amazon, Google, MS, More

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

We have been looking into the physical side of the cloud– the data centers that Amazon, Google, Microsoft and others use to host the infrastructure that powers our applications.

Interessante Daten von Stackdriver, wo sich die großen Cloud-Rechenzentren dieser Welt befinden.

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.