The Day Google Had to ‚Start Over‘ on Android

Kuratiert von Christian Meyer am

“We knew that Apple was going to announce a phone. Everyone knew that. We just didn’t think it would be that good,” said Ethan Beard, one of Android’s early business development executives.

Schöne Geschichte, wie die Vorstellung des iPhones die Android-Entwicklung auf den Kopf stellte. Google hatte damals auch Microsoft als den großen Rivalen gesehen.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.