Kategorien
Digitalisierung

Ex-HTC-Mitarbeiter zeigen neue Kazam-Smartphones

Michael Coombes und James Atkins haben Kazam erst im Juni dieses Jahres gegründet. Soeben hat das junge Unternehmen seine ersten sieben Smartphone-Modelle enthüllt.

Nach nur fünf Monaten geht das Unternehmen mit den ersten Android-Geräten an den Start. Viel mehr als Standardware kann dabei nicht herausgekommen sein und man darf sich jetzt schon getrost die Frage stellen, wie der neue Anbieter damit in diesem halsbrecherischen Markt überleben will. Außer Apple und Samsung verdient bekanntlich keiner Geld mit Smartphones.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.