Kategorien
Digitalisierung

CEO Nadella talks Microsofts mobile ambitions, Windows 10 strategy, HoloLens and more

Youve got to remember even the Apple regeneration started with colorful iMacs. So let us first get the colorful iMacs. I think with what were doing with Lumia, were at that stage. I want to do good devices that people like, and then we will go on to doing the next thing and the next thing.

Solange kein OEM auf den Windows Phone-Zug aufspringt, wird Microsoft wohl weiter selbst Hardware anbieten müssen. Eine Zwickmühle, denn eigentlich ist das nicht ihre Kernkompetenz. Doch es gibt keinen anderen Ausweg.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.