Kategorien
Digitalisierung

Facebook – Introducing App Paper

Explore and share stories from friends and the world around you.

Available February 3.

Facebook bietet ab dem 3. Februar mit der App Paper eine Art Flipboard an. Man kann sich verschiedene Feeds zusammenstellen. Newsinhalte werden wohl auch abhängig von der Anzahl der Likes und Shares angezeigt. Vielleicht ist die App ja ganz nützlich, um schrottige unnütze Inhalte besser ausblenden zu können wie im normalen FB-Feed.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.