Kategorien
Digitalisierung

Ford VP: ‚We have GPS in your car, so we know what you’re doing‘

“We know everyone who breaks the law, we know when you’re doing it. We have GPS in your car, so we know what you’re doing,” Ford’s Jim Farley told a Vegas crowd on Wednesday, according to Business Insider reporter Jim Edwards.

Die Überwachungsmöglichkeiten in aktuellen Fahrzeugen sind schon weiter fortgeschritten als die meisten denken.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.