Kategorien
Digitalisierung

Google ‚pretty sure‘ your data is safe: Schmidt

„We are pretty sure the information that is inside of Google right now is safe from prying eyes, especially the government,“ Schmidt said. „We think your data is very safe.“

Na was will man mehr als „ziemlich sicher“… Klingt so nach gut 90 % sicher, oder vielleicht sogar 95 %.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.