Kritik an der Farbdarstellung des iPad Mini Retina

Kuratiert von Christian Meyer am

Daher ist es etwas verwunderlich, warum Apple beim iPad Mini Retina darauf verzichtet – mit nur 63% sRGB-Farbabdeckung rangiert es auf dem Niveau des normalen iPad Mini und des zweieinhalb Jahre alten iPad 2.

Habemus Display-Gate.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.