LG Smart TVs logging USB filenames and viewing info to LG servers

Kuratiert von Christian Meyer am

In fact, there is an option in the system settings called „Collection of watching info:“ which is set ON by default.  This setting requires the user to scroll down to see it and, unlike most other settings, contains no „balloon help“ to describe what it does.

Big TV is watching you!

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.