LG startet weltweite Markteinführung des LG G Flex

am

Das Unternehmen bringt das weltweit erste geschwungene, biegsame Smartphone innerhalb der nächsten zehn Tage in Singapur und Hong Kong auf den Markt. Die Verfügbarkeit des LG G Flex in anderen wichtigen asiatischen Märkten wird noch dieses Jahr bekannt gegeben. Kurz danach gibt LG auch die Markteinführung in anderen Regionen und Ländern bekannt.

Was sollen deutsche Pressemitteilungen mit dem Titel „… weltweite Markteinführung…“, wo dann nur von der Verfügbarkeit in Singapur und Hong Kong gesprochen wird? Und kein Wort, ob es nun auch nach Europa bzw. Deutschland kommt oder nicht. Das Produkt wäre ja echt interessant, auch wegen des selbstheilenden Gehäuses. Sätze wie…

Die Verfügbarkeit des LG G Flex in anderen wichtigen asiatischen Märkten wird noch dieses Jahr bekannt gegeben. Kurz danach gibt LG auch die Markteinführung in anderen Regionen und Ländern bekannt.

…machen es nicht besser.