Messaging-App: Snapchat lehnt Milliarden-Offerte von Facebook ab

Kuratiert von Christian Meyer am

Snapchat-Chef Evan Spiegel hat das Angebot von Facebook angeblich abgelehnt, weil er vor einem Verkauf oder einer Beteiligung neuer Investoren die Zahl der Nutzer steigern und so einen noch besseren Preis erzielen will.

Mark Zuckerberg kann mit der Abfuhr sicher umgehen. Er ist selbst Meister im Erteilen von Absagen.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.