Microsoft, bored of bashing Apple, bashes Samsung

Kuratiert von Christian Meyer am

Microsoft is looking to find any and every possible rational reason to persuade you that the Surface is all things to all people with computing needs.

Wenn eine Firma stets zeigen muss, wieviel besser das eigene Produkt gegenüber der Konkurrenz ist, dann hat das Produkt ein Problem. Oder hat jemand schon mal eine iPad- oder Nexus-Werbung gesehen, wo auf den Konkurrenten rumgehackt wird?

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.