Microsoft Web Browser Has Security Flaw

Kuratiert von Christian Meyer am

„XP users are not safe anymore and this is the first vulnerability that will be not patched for their system,“ Symantec Corp. researcher Christian Tripputi wrote in a blog post for the data-security company.

Eigentlich kann Microsoft ja nichts besseres passieren: So steigen vielleicht auch Umstiegsunwillige auf Windows 8 um…

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.