Kategorien
Digitalisierung

Microsoft Windows 8 Vista comparison made by employees

In fact, Thurrott says that Microsoft employees are internally referring to Windows 8 as “the new Vista,” which is a seeming admission that the platform has not achieved its goals of reigniting interest in PCs and needs some serious changes.

Wenn dem wirklich so ist, dann wäre das nicht gut für Microsoft. Fatal, wenn die eigenen Mitarbeiter nicht an ihr Produkt glauben. Wie gesagt, falls intern bei Microsoft das tatsächlich so gesehen wird.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.