Kategorien
Digitalisierung

Motorola CEO Dennis Woodside to Become Dropbox COO

Dennis Woodside, a long-time Google executive who shepherded the company’s Motorola Mobility acquisition as CEO for the last year and a half, will become chief operating officer at the cloud storage company Dropbox

Dropbox wird erwachsen und kümmert sich mit der Position eines Chief Operations Officer endlich um seine internen Prozesse und die Optimierung seiner Product-Release-Cycles. Dass sich Woodside die Skills für diese Position bereits bei Motorola unter Beweis gestellt habe, halte ich allerdings für eine sehr kühne These.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.