Mozilla Firefox Update on Metro – canceled

Kuratiert von Christian Meyer am

In the months since, as the team built and tested and refined the product, we’ve been watching Metro’s adoption. From what we can see, it’s pretty flat. On any given day we have, for instance, millions of people testing pre-release versions of Firefox desktop, but we’ve never seen more than 1000 active daily users in the Metro environment.

Seit Februar gibts die Beta von Firefox für das Kacheldesign (Metro) von Windows 8. Und jetzt das Ende, weil sich fast kein Nutzer dafür interessiert… Auch kein gutes Zeichen für die Adaption der Touch-Oberfläche von Windows 8.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.