Kategorien
Digitalisierung

New giant 3D printer can build a house in 24 hours

Using this process, a single house or a colony of houses, each with possibly a different design, may be automatically constructed in a single run, embedded in each house all the conduits for electrical, plumbing and air-conditioning.

Faszinierendes Verfahren. Und wir stehen erst am Anfang des 3D-Drucks.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.