Kategorien
Digitalisierung

Steve Wozniak: Apple Should Make an Android Phone

“There’s nothing that would keep Apple out of the Android market as a secondary phone market,” said Wozniak–who, it should be noted, is no longer involved in the day-to-day workings of the company. “We could compete very well. People like the precious looks of stylings and manufacturing that we do in our product compared to the other Android offerings. We could play in two arenas at the same time.”

Woz bringt’s auf den Punkt, der Typ ist einfach cool. Leider wird’s das nie geben.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.