This Is What Smartwatches Should Look Like

Kuratiert von Christian Meyer am

More and more manufacturers enter the developing smartwatch market but only a few are able to create a device that I would actually see myself wearing. Their smartwatches are weird and nerdy and some could even call them plain ugly.

Schönes Konzept des ungarischen Designers Gábor Balogh. Eine Uhr muss schön sein, man will doch keinen hässlichen Plastikklotz am Arm tragen.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.