Kategorien
Digitalisierung

Twitter @yosp: Be assured we are investigating …

Sony-Präsident Shuhei Yoshida via Twitter (@yosp) zu den Problemen mit dem HDMI-Ausgang bei der neuen PS4:

Be assured we are investigating reported PS4 issues. The number is very small compared to shipped, we believe they are isolated incidents.

Derweil ist auf Amazon der Teufel los und man gewinnt nicht gerade den Eindruck als gehe es um Einzelfälle.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.