Kategorien
Digitalisierung

Watch Michael Bay melt down onstage at CES

During Samsung’s CES press event today, the company brought out super-action director Michael Bay to discuss the company’s new curved HDTVs. Unfortunately for Bay, Samsung appeared to have issues with the teleprompters being used to cue onstage presenters. Then Michael Bay had a mini-meltdown. Then he peaced the fuck out. And we have the video.

Michael Bay wird jetzt wohl viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen, weil er ohne funktionierenden Teleprompter von der Bühne stürmte. Das ist m.E. aber unangebracht. Jeder, der schon einmal auf der Bühne war und präsentieren musste, weiß, dass man dort unter Druck steht und auch schnell mal den Faden verlieren kann.

Von Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher.
Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.