Welcome to the Internet of Thingies: 61.5% of Web Traffic Is Not Human

Kuratiert von Christian Meyer am

This non-human traffic is search bots, scrapers, hacking tools, and other human impersonators, little pieces of code skittering across the web. You might describe this phenomenon as The Internet of Thingies.

Interessante Infografik. Der Bot-Anteil ist stark gestiegen.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.