Apple Inc’s iAnywhere could be the next big thing

Kuratiert von Christian Meyer am

Analyst Mark Moskowitz and the tech research team at J.P. Morgan believe Apple could unveil a new mobility and computing platform in the next 12 to 18 months. This converged Mac OS/iOS operating system would allow an iPhone or iPad to dock into a specially configured display to run as a computer.

Keine wirklich neue Idee und in vielen Fällen würde ein iPhone oder iPad in einem Monitor-Dock als PC-Ersatz genügen. Das wäre mit einem angepassten iOS sicherlich kein Problem. Allerdings wird damit Mac OS und die leistungsstarke Intel-Plattform der Macs sicherlich nicht überflüssig werden.

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.