IBM Happy to Be Rid of Low-End Server Business

Kuratiert von Christian Meyer am

“We need to get an inventor’s profit, not a distributor’s profit,” said Steve Mills, senior vice president of software and systems at IBM. “Our investment in research and development is what makes IBM go. It’s hard to do that in markets that don’t give you credit for the innovations you bring.”

Was ein kluger Satz!

Kategorie Digitalisierung

Christian Meyer

Ich bewege mich viel im Netz Und so manches was ich dort entdecke ist es wert, herausgepickt zu werden. Noch wichtiger erscheint mir, das Gelesene zu kommentieren und einzuordnen. Diesen Mehrwert wissen Leser von kuratr zu schätzen, da bin ich mich sicher. Wer meine Meinung zu aktuellen Themen in der IT-Branche hören möchte, dem sei mein weiteres Projekt Channelcast ans Herz gelegt. Meine Brötchen verdiene ich als Director Content bei IDG in München.